SEO Texte Kaufen oder selbst Schreiben – Top-optimierte Inhalte für Google & Co.

SEO-Texte / SEO-Content
Ihre Inhalte für Seitenbesucher & Suchmaschinen bestens optimiert!
SEO Texte Kaufen oder Schreiben - Texte für Google & Suchmaschinen optimieren
SEO Texte Kaufen oder Schreiben – Texte für Google & Suchmaschinen optimieren

SEO-Texte Kaufen oder selbst Schreiben
SEO-Content: Einzigartig & bestens optimiert »

Bereits optimierte Texte für Ihr Web. Wir kümmern uns um die Erstellung fertiger Texte für Ihre Website. Möchten Sie Ihre Texte selber schreiben? Kein Problem. Wir liefern Ihnen alle notwendigen Infos zur Erstellung / Optimierung der Inhalte Ihrer Website.



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Wichtige Infos im Überblick
SEO Texte Kaufen - Unique Content für Google & Co optimieren lassen
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Texte schreiben lassen –
Top-optimierte Texte einfach bestellen

Kontaktieren Sie uns. Wenn Sie sich günstige, effektiv optimierte Texte / Inhalte für Google & andere Suchmaschinen wünschen, sind Sie hier richtig. Unsere Autoren kennen sich mit der Erstellung gezielt optimierter Inhalte besten aus. Die Bestellung Ihrer Inhalte ist recht einfach. Teilen Sie uns einfach zu welchem Zweck, Sie Ihren Text benötigen und unter welchen Keywords, Sie besser gefunden werden möchten.

Ob einzelne Inhalte oder als  Gesamtpaket bei der garantierten Optimierung Ihrer Website. Wir kümmern uns um alles für die praktische, effektive und kostensparende Optimierung Ihrer Texte.



SEO-Texte - Basics der Suchmaschinenoptimierung - Kurz & Kompakt
SEO-Texte – Basics der Suchmaschinenoptimierung – Kurz & Kompakt

SEO-Texte Schreiben
Kurz & Kompakt

Können Sie zwischen dem Meta-Titel und der H1-Überschrift unterscheiden? Dann können Sie sich höchstwahrscheinlich die (sehr) ausführlichen Erläuterungen » sparen, die wir im unserem Blog für Sie vorbereitet haben. Wenn nicht auch kein Problem. Auf dem ersten Blick mögen sehr viele Anweisungen sein. Dies ist aber nicht so. Mit etwas Übung werden Sie sich in kurzer Zeit alle bzw. die wichtigsten Hinweise sehr gut merken können.

1. Ziele Ihres Textes

Überlegen Sie möglichst genau für wen Sie Ihren Text schreiben wollen: Alter? Geschlecht? Bildungsniveau? Tauglichkeit von Fachbegriffen? etc. Zweite wichtige Frage: Welchen Zweck verfolgen Sie mit Ihrem Text? Möchten Sie etwas direkt auf Ihrer Seite verkaufen? Soll der Leser Sie kontaktieren? Dieses Ziel soll für die Besucher Ihrer Seite möglichst klar sein.

Die wichtigste Frage zu klären: Definieren Sie das Keyword bzw. Suchanfrage unter der Sie gefunden werden möchten und nach der Ihr Text optimiert werden soll. Allgemeine Empfehlungen für Ihr Keywording finden Sie im unteren Bereich.

  • Keyworddichte: Nehmen Sie die Keyworddichte der Top-Rankings als Referenz
  • Aber: Ihre Keyworddichte sollte i.d.R. nicht höher als 3% oder 4% sein (1%= 1 Keyword pro 100 Wörter)
  • Ihre Keywords sollten vor allem am Anfang (im ersten Drittel) Ihres Textes vorkommen
  • Keywords gehören hier unbedingt: Meta-Titel &-Description, H1-Titel, URL und mind. in einer H2
  • Hauptkeyword und wichtige Begriffe mit Fettmarkierung gemäß und sinnvoll hervorheben
2. Analyse der Top-Rankings

Genauer betrachtet und wenn Sie gezielt optimieren möchten, wissen Sie jetzt schon wie Ihr Text auszusehen hat: Nach Möglichkeit wie die der Top-Rankings. Diese wurden nämlich von den verschiedenen Suchmaschinen als „empfehlenswert“ empfunden. Holen Sie sich also hier Inspiration / Ideen für die Gestaltung Ihres eigenen Textes.

3. Bausteine & Aufbau Ihres SEO-Textes

Nach reinen Logik sollte Ihr Text mit der Haupt- ud einzigen Überschrift anfangen, mit der H1. Relevante Unterthemen sollten Sie in die Zwischenüberschriften zweiter Relevanz ein (H2s). Bringen Sie diese Reihenfolge der Zwischenüberschriften und Ideen nicht durcheinander. Fangen Sie im ersten Textabschnitt mit den wichtigsten Antworten. Erwecken Sie hier das Interesse vom User. Bitte beachten Sie:

  • H1-Titel Kommt nur 1 mal und als erste Überschrift im Text vor
  • H1-Titel vor allen anderen Überschriften
  • Mind. ein (H2)Untertitel / Zwischenüberschrift
  • Hierarchie-Ordnung berücksichtigt: H1, H2 (H3, H3(H4)), H2, H2.. etc
4. Texten und Meta-Informationen

Schreiben Sie besoffen, korrigieren Sie nüchtern! Ja. Starten Sie mit der Darstellung aller möglichen Ideen. Diesen sollten Sie in einem zweiten Schritt eine erkennbare Struktur geben. Bitte unterscheiden Sie. Es gibt ein weiteres Element Ihres Textes, der für seine Rankings von besonderer Bedeutung sein kann: Die Meta-Informationen. Diese Texte kommen nicht in Ihrem Text vor, sondern werden dem User in den Suchergebnissen angezeigt. Hier gibt es  konkrete Anweisungen zu folge.

Meta-Informationen

  • Meta-Titel nicht länger als 60 Zeichen
  • Meta-Description nicht länger als 160 Zeichen
  • URL nicht länger als 90 Zeichen. Vermeiden Sie dabei sinnlose URLs
    • Falsch: ‚meineseite.de/u783ndu.html‘
    • Richtig: ‚meineseite.de/thema-keywords.html‘
5. Bilder & Optik

Die Optik Ihres Textes spielt eine wichtige Rolle spielen. Zu lange Textabschnitte lassen sich nämlich mit Bildern, Listen und anderen optischen Elementen auflockern. Ein klarer Hinweis für die Optimierung Ihrer Bilder:

  1. Ihre Keywords gehören im Namen und im ALT-Tag vom ersten Bild
  2. Vermeiden Sie sinnlose Zeichenreihenfolgen als / im Namen Ihrer Bilder
  3. Arbeiten Sie mit komprimierten Versionen Ihrer Bilder. Unser Empfehlung: Tinyjpg »
6. Google-Anmeldung

Warten Sie nicht darauf, dass Google nach der Registrierung Ihres neuen Textes fragt. Die neue URL von Ihrem Text können Sie pro-aktiv mit Hilfe der Google Search Console eintragen.

Bonus: Verlinkungen
  • Nutzung & Verlinkung auf vertrauenswürdige, externe Informationsquellen
  • Verlinkung auf themenpassende, interne Artikel / Texte

 

 

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